Skype: Microsoft To-Do Integration aktuell in der Preview Version eingebaut

Wer im Skype Insider Programm mitmacht, kann in der neuen Version 8.33.76.26 eine neue Funktion testen, die schon vor einer Weile angekündigt wurde. Es ist nun möglich aus Skype heraus direkt eine Aufgabe in der Microsoft To-Do App zu erstellen, wenn man mit dem gleichen Microsoft-Account angemeldet ist.

Vorgestellt wurde es schon auf der FAQ-Seite von Skype und wie man es anwendet. Es reicht ein Rechtsklick oder langes gedrückt halten und es erscheint im Kontextmenü Create to-do (Aufgabe erstellen). Die Kollegen von aggiornamentilumia haben davon einmal ein animiertes Bild erstellt. Also einfach mal das Bild anklicken.

Ist schon eine interessante Sache, wenn man denn Skype und Microsoft To-Do nutzt. Jedenfalls bekommt Microsoft es langsam hin, die eigenen Apps immer weiter miteinander zu „verdrahten“. So gerade passiert mit den Sticky Notes 3 mit OneNote und / oder Outlook.

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos
via: alumia
Skype: Microsoft To-Do Integration aktuell in der Preview Version eingebaut
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.