Adobe Photoshop fürs iPad kommt 2019 [Video]

Es ist schon länger bekannt, dass Adobe eine neue Photoshop-Version für Apples iPad entwickelt und irgendwann im kommenden Jahr veröffentlichen will. Nun können wir einen ersten Blick auf die Benutzeroberfläche werfen. Klar erkennbar: Entgegen aller Ankündigungen handelt es sich hierbei (natürlich) nicht einmal ansatzweise um das klassische Photoshop vom Desktop. Vielmehr kann man es sich wohl so wie Microsofts mobile Office-Apps vorstellen: Man kann PSD-Dateien öffnen, ohne sie zu zerschießen und hat diverse Bearbeitungsmöglichkeiten – aber eben nicht alle.

Die Kollegen von The Verge haben zudem schon Zugriff auf eine Vorabversion bekommen und auf YouTube ein erstes Video vom neuen Photoshop fürs iPad veröffentlicht.

Adobe Photoshop fürs iPad kommt 2019 [Video]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Adobe Photoshop fürs iPad kommt 2019 [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.