Intel Grafiktreiber 24.20.100.6229 steht zum Download bereit

Intel hat seinen Grafiktreiber auf die Version 24.20.100.6229 aktualisiert. Er enthält Sicherheitskorrekturen und Verbesserungen. Visuelle Verbesserungen an Dell High Dynamic Range (HDR) Displays wurden vorgenommen sowie Verbesserungen der Spielbarkeit für World of Warcraft: Battle for Azeroth. Der Treiber steht als win64_24.20.100.6229.exe oder als win64_24.20.100.6229.zip für Windows 10 x64 zur Verfügung und ist etwa 360 MB groß.

Aber auch bekannte Probleme sind noch in diesem Treiber enthalten.

  • Kleine Grafikanomalien können in Rise of the Tomb Raider (DirectX 12), Monster Hunter: World, Stonehearth und anderen Spielen auftreten.
  • Das Steam-Overlay funktioniert möglicherweise nicht in Dota 2 im Vulkan-Modus.
  • In Call of Duty: Infinite Warfare, Unravel 2 und anderen Spielen kann es zu zeitweiligen Abstürzen oder Hängen kommen.

Ob der Treiber auch für eure Intel CPU geeignet ist, weitere Infos der Changelog und den Download findet ihr auf: downloadcenter.intel.com.

Danke an Thomas für die Info.

Intel Grafiktreiber 24.20.100.6229 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Intel Grafiktreiber 24.20.100.6229 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.