Microsoft Desktop Optimization Pack Juli 2018 Update steht bereit

Ganz kurz informiert: Microsoft hat sein Desktop Optimization Pack (MDOP) auf den Stand von Juli 2018 aktualisiert. Es ist nichts für den Allgemein-Verbraucher, eher für Administratoren. „Das Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) ist ein Portfolio von Technologien, das als Abonnement für Software Assurance-Kunden erhältlich ist. MDOP hilft, die Kompatibilität und das Management zu verbessern, die Support-Kosten zu senken, das Asset-Management zu verbessern und die Richtlinienkontrolle zu verbessern.“

Wer sich darüber informieren möchte, findet unter docs.microsoft.com/microsoft-desktop-optimization-pack/ weitere Informationen. Im Downloadlink wird zwar auf die KB4340040 verwiesen, die Seite selber ist aber noch offline. Wenn, wird sie hier mit den Einzelheiten auftauchen. support.microsoft.com/4340040/.

Das MDOP July 2018 Wartungs-Release ist für Windows 10, 8 Ent. und 7 Ent. bzw. Ultimate. Sowie Windows Server 2008 (RS2) und Windows Server 2012 (RS2). Der Download ist hier verfügbar: microsoft.com/details.aspx?id=57157.

via: @wzor

Microsoft Desktop Optimization Pack Juli 2018 Update steht bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.