LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt

Im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona hatte LG das LG V30S vorgestellt, welches letztlich ein kaum verbessertes LG V30 aus dem Jahr 2017 darstellte. Vor wenigen Tagen gab es dann das neue LG G7 ThinQ zu sehen, welches an alte Glanzzeiten im Smartphone-Bereich anknüpfen möchte. Nun hat LG ohne großes Tamtam das LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt.

Dem LG V35 ThinQ spendiert LG ein 6 Zoll großes QHD+ OLED-Displays mit einer Auflösung von 2880×1440 Pixeln und einem Seitenverhältnis von 18:9. Auf eine Notch wird übrigens verzichtet. Angetrieben wird es vom aktuellen Snapdragon 845 samt 6 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 64 GB und kann auf bis zu 2 TB per MicroSD-Karte erweitert werden. Die Dual-Kamera an der Rückseite bietet 2 x 16 MP Sensoren mit f/1.9 Blende und f/1.6 Blende. Die Frontkamera löst mit 8 MP auf. Ansonsten gibt es noch Dual-Wlan ac, Bluetooth 5 und einen USB Typ C Anschluss.

Neben dem normalem LG V35 ThinQ gibt es noch das LG V35 S ThinQ. Dieses bietet 128 GB internen Speicher. Ansonsten bleiben die Daten die selben. Ob das LG V35 ThinQ nach Deutschland kommen wird, wurde noch nicht kommuniziert. Preislich liegt es wohl bei um die 900,- Euro. Ob das Gerät soviel Sinn macht, lass ich mal außen vor. Zumindest gibt es kaum Unterschiede zum LG G7 (+) ThinQ.

via: Caschy
LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder