Logitech SetPoint 6.68.250 Software, Maus- und Tastatur Treiber stehen bereit

Einer von euch mit einer Maus, Tastatur oder einem Set unterwegs? Dann dürfte es euch vielleicht interessieren. Logitech hat seine Software und Treiber zum Einstellen der Tastenbelegung (F-Tasten) Mausgesten und anderen Einstellungen aktualisiert. Die neue Version ist die SetPoint 6.68.250 und ist für Windows 7, 8.1 und Windows 10.

Eine wirkliche Changelog liefert Logitech nicht. Fehler sollen behoben worden sein. Ist ja auch schon eine Weile her, seit es das letzte Update gab. Das war im September 2015. Das Update kann über die Updatefunktion unter Extras / Tool-Einstellungen vorgenommen werden. Oder man lädt sich den Full Installer (81 MB), bzw. den Smart-Installer (Internet erforderlich) herunter.

Nach der Installation sollte man auch unter Extras / Tool-Einstellungen Konfigurieren nachschauen, ob die automatische Update-Funktion wieder aktiviert ist. (Falls man diese vorher deaktiviert hatte). Alles weitere und den Download findet ihr unter:

Logitech SetPoint 6.68.250 Software, Maus- und Tastatur Treiber stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

22 Kommentare zu “Logitech SetPoint 6.68.250 Software, Maus- und Tastatur Treiber stehen bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.