SoftMaker FreeOffice 2018 verfügbar

Ein kleiner Hinweis am Abend für alle Freunde alternativer Office-Suiten: Das kostenlose FreeOffice 2018 von SoftMaker ist jetzt für Windows und Linux verfügbar. Enthalten sind Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und zum Erstellen von Präsentationen.

Man wirbt damit, die aktuellen Microsoft-Dateiformate (DOCX, XLSX und PPT) öffnen, bearbeiten und speichern zu können. Die Oberfläche mit seinen Ribbons erinnert dabei auch sehr stark ans „originale“ MS-Office – man kann aber wohl auch auf eine klassische Ansicht wechseln. Den Download und weitere Informationen zu FreeOffice 2018 findet ihr HIER.

SoftMaker FreeOffice 2018 verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

17 Kommentare zu “SoftMaker FreeOffice 2018 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.