LG V30: Rollout von Android 8 Oreo samt Zusatzfunktionen gestartet

Erst Vorgestern hatte LG Angaben zu künftigen Updates ausgewählter Geräte gemacht. Diese hatte man im Rahmen der Vorstellung des neuen Software Upgrade Centers getätigt. Genannt wurde dort auch das LG V30, welches nun schon relativ lange auf das entsprechende Upgrade wartet.

Nun scheint aber der Rollout von Android 8 Oreo für das LG V30 in Deutschland gestartet zu sein. Zumindest berichten erste User eines entsprechenden Gerätes darüber, dass das Upgrade angeboten wird. Neben den Neuerungen, welche Android 8 selbst mitbringt, können sich User eines LG V30 aber auch über Zusatzfunktionen freuen, welche man bisher dem LG V30S ThinQ vorbehalten hatte. Zu nennen sind hier die AI-Features AI Cam, QLens und der Aufhellung-Modus. Ebenso gibt’s den März Sicherheitspatch von Google. Das knapp 1,7 GB große Upgrade wird wie immer stufenweise verteilt werden.

LG V30: Rollout von Android 8 Oreo samt Zusatzfunktionen gestartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder