MagicBook: Honor demnächst mit eigenem Notebook ?

In eingen Tagen wird es ein Event von Huaweis Tochterfirma Honor geben, auf welchem das neue Honor 10 vorgestellt werden soll. Im Mai soll dann ein entsprechendes Event in London stattfinden, wo wir die europäische Ausgabe präsentiert bekommen sollen. Doch möglicherweise wird uns Honor sogar noch mehr als nur ein Smartphone zeigen.

Denn ein neuer Teaser gibt Spekulationen auf, für ein eigenes Notebook  welches unter der Bezeichnung „MagicBook“ kommen könnte. Huawei selbst hat ja seine MateBook Serie und auf dem diesjährigen Mobile World Congress das neue MateBook X Pro vorgestellt, welches durchaus interessant ist und auch gut in diversen Test abschneiden konnte. Nun also noch die günstigere Ausgabe der Tochterfirma ? Bestätigt sind die Teaser zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aber vorstellen kann man es sich, dass man auch in diesem Markt weiter Fuß fassen will und mit einer gut ausgestatteten Serie dem Surface weiter Konkurrenz machen möchte. Ich lasse mich mal am 19. April überraschen, was Honor uns zeigen wird.

Quelle: GizChina
MagicBook: Honor demnächst mit eigenem Notebook ?
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.