MagicBook: Honor demnächst mit eigenem Notebook ?

In eingen Tagen wird es ein Event von Huaweis Tochterfirma Honor geben, auf welchem das neue Honor 10 vorgestellt werden soll. Im Mai soll dann ein entsprechendes Event in London stattfinden, wo wir die europäische Ausgabe präsentiert bekommen sollen. Doch möglicherweise wird uns Honor sogar noch mehr als nur ein Smartphone zeigen.

Denn ein neuer Teaser gibt Spekulationen auf, für ein eigenes Notebook  welches unter der Bezeichnung “MagicBook” kommen könnte. Huawei selbst hat ja seine MateBook Serie und auf dem diesjährigen Mobile World Congress das neue MateBook X Pro vorgestellt, welches durchaus interessant ist und auch gut in diversen Test abschneiden konnte. Nun also noch die günstigere Ausgabe der Tochterfirma ? Bestätigt sind die Teaser zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aber vorstellen kann man es sich, dass man auch in diesem Markt weiter Fuß fassen will und mit einer gut ausgestatteten Serie dem Surface weiter Konkurrenz machen möchte. Ich lasse mich mal am 19. April überraschen, was Honor uns zeigen wird.

Quelle: GizChina
MagicBook: Honor demnächst mit eigenem Notebook ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder