Visual Studio 2017 15.7 Preview 3 erschienen

Kurz notiert. Gestern hat Microsoft die Visual Studio 2017 15.7 Preview 3 bereitgestellt. In dieser Version wurden einige Fehler behoben. Aber auch bekannte Probleme sind enthalten. In dieser Version als optionale Komponente integriert ist die Windows Insider Preview SDK (Build 17133). Somit lassen sich die neuesten Windows-APIs und -Funktionen nutzen.

Neue alte Features in Blend wurden zwei altbekannte Funktionen wieder implementiert. Diese wurden damals durch den großen Umbau zur Fall Creators Update entfernt. Hierbei handelt es sich um das Visual State Management Tooling und Animation Tooling mit dem Objekt- und Zeitleistenbereich (Timeline).

Die bekannten Probleme könnt ihr wie immer hier nachverfolgen developercommunity.visualstudio. Die Release Notes mit den Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter ocs.microsoft.com/visualstudio/releasenotes und natürlich den Blogbeitrag unter blogs.msdn.microsoft.com.

Visual Studio 2017 15.7 Preview 3 erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Visual Studio 2017 15.7 Preview 3 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.