Devolo Home Control-App für Android bekommt nun auch Update mit neuem Widget

Bereits im September letzten Jahres hatte Devolo seine Home Control App für iOS auf Version 1.4 aktualisiert. Neu war das hinzugekommene Widget, welches eine Steuerung ermöglicht. Nun steht nach langer Wartezeit Version 1.4 der Devolo Control-App auch für Android bereit.

Das neue Home Control Widget erlaubt einen noch schnelleren Zugriff auf die wichtigsten Home Control-Funktionen. Mit einem Fingerwisch von oben nach unten können Nutzer direkt auf Geräte, Szenen, Regeln, Gruppen und Zeitsteuerungen zugreifen – auf Wunsch auch direkt vom Sperrbildschirm aus.

Ansonsten gibt’s wie immer Fehlerbehebungen und Verbesserungen bei der Stabilität.

Home Control
Home Control
Entwickler: devolo AG
Preis: Kostenlos
Devolo Home Control-App für Android bekommt nun auch Update mit neuem Widget
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.