SwiftKey 7 für Android mit vielen Änderungen

Wenn auch schon vor ein paar Tagen als APK aufgetaucht, so hat WalkingCat ein Video dazu von Microsoft gefunden. Es wird eine neue Symbolleiste eingeführt, die mit dem + Zeichen aktiviert werden kann. Diese gruppiert mehrere neue Funktionen wie Sticker, die nun als Packs heruntergeladen und als Animation verschickt werden können.

Die Sticker können auch von euch bearbeitet und als Favorit gespeichert werden. Auch mit Fotos ist dies möglich. Eine Standortintegration ist nun auch enthalten. Weiterhin dabei die Zwischenablage und Kalenderunterstützung. Aber schaut euch den Werbe-Clip einmal im Tweet von WalkingCat einmal an.

Die App ist derzeit nur für Android in der Version 7.0.0.15 im Store bzw. als APK verfügbar. Ihr werdet sicherlich noch weitere Neuigkeiten finden, die diese Tastatur bietet. Ich muss da passen und kann es nicht testen.

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

APK Download: apkmirror.com

SwiftKey 7 für Android mit vielen Änderungen
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.