Galaxy S8 vs. Galaxy S9: Samsung mit Grafik zu den Unterschieden

Heute ist der letzte Tag des Mobile World Congress 2018 und viele neue Geräte wurden wieder vorgestellt. Mein persönliches Highlight war wohl das neue Huawei MateBook X Pro.

Viele von euch werden jetzt wohl fragen, ob ich das Samsung Galaxy S9 (+) verpasst habe – natürlich nicht. Ich selbst bin aber kein Samsung Fan, was sich aber durch den kompletten Technikbereich von Samsung zieht. Wer jetzt als Nutzer eines Galaxy S8 überlegt sich das neuste Modell zuzulegen, der bekommt nun von Samsung selbst einmal eine Grafik spendiert, auf welcher die Unterschiede aufgeführt werden.

Und hier nun die alles entscheidende Frage: Wird sich jemand von euch das Galaxy S9 oder Galaxy S9+ zulegen?

Quelle: Samsung
Galaxy S8 vs. Galaxy S9: Samsung mit Grafik zu den Unterschieden
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Galaxy S8 vs. Galaxy S9: Samsung mit Grafik zu den Unterschieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.