Huawei P20 Lite: Neues Bild & Details zur Ausstattung

Am 27.März wird Huawei in Paris die neuen Geräte seiner P20-Serie präsentieren. Bereits seit einigen Wochen gibt es immer wieder Informationen zur Ausstattung sowie Bilder der Geräte zu sehen. Neben dem normalen P20 wird es ein Pro-Modell sowie ein Lite-Modell geben.

Evan Blass hat nun einmal die wichtigsten Daten zum Huawei P20 Lite zusammengefasst und zeigt uns das Gerät auch auf einem neuen Bild. Ausgestattet wird das P20 Lite mit einem 5,6 Zoll FullHD+ Display mit einer Auflösung von 2250 x 1080 Pixeln. Das Seitenverhältnis soll 18:9 betragen. Für ausreichend Power sollen der verbaute Kirin 659 Achtkern-Prozessor und 4 GB RAM sorgen. Der erweiterbare interne Speicher beträgt 64 GB. Android 8 Oreo samt EMUI 8.0 Oberfläche sind vorinstalliert. An der Rückseite erwartet uns neben dem Fingerabdrucksensor auch die Leica Dual-Kamera mit 2 x 16 MP, welche Hybrid-Zoom unterstützt.
In seinem Beitrag erwähnt er nochmals, dass das normale P20 ebenfalls nur eine Dual-Kamera besitzen soll. Die Triple-Kamera soll dem Pro-Modell vorbehalten sein.

Quelle: Venturebeat
Huawei P20 Lite: Neues Bild & Details zur Ausstattung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.