VLC 3.0.0 für Android verfügbar

Wir hatten ja bereits darauf hingewiesen dass der VLC Player sein großes Update auf Version 3.0.0 erhalten wird und die finale Version bereits auf den Severn vorhanden ist. Aktuell nun steht Version 3.0.0 für Android zur Verfügung.

Diese ist wie immer kostenlos im Play Store verfügbar. Eine der größten Neuerungen ist die Unterstützung für Chromecast, welche aber immer noch als Beta bezeichnet wird. Weiterhin erkennt die neue Version nun Playlisten und kann Inhalte auf einer Speicherkarte löschen.
Hier einmal der komplette Changelog :

  • Chromecast support (beta)
  • Playlist files are now scanned
  • Faster seek in videos
  • Delete now possible SD Cards
  • Fixed delete on Oreo devices
  • Options to disable subs auto-loading
  • Fixed artists/Album classification
  • Performance improvements
  • Misc. fixes
VLC for Android
VLC for Android
Entwickler: Videolabs
Preis: Kostenlos
VLC 3.0.0 für Android verfügbar
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “VLC 3.0.0 für Android verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder