Google stellt Android-Sicherheitspatch für Februar 2018 bereit

Bekanntlich stellt Google immer am Anfang eines Monats ein neues Sicherheits-Update für Android bereit. So auch nun in diesen Monat. Denn nun hat Google den Sicherheitspatch für den Februar 2018 bereitgestellt und das entsprechende Security Bulletin für die eigenen Nexus und Pixel-Smartphones veröffentlicht.

Durch das neue Security Bulletin werden wieder zahlreiche Lücken geschlossen und Fehler behoben. Der bereitgestellte Sicherheitspatch für die Pixel Smartphones verrät hier auch Neuerungen bzw. Verbesserungen dur diese Geräte. Verbesserungen gibt’s u.a. bei der Kamera, Bluetooth und der WLAN Performance.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für Februar 2018 bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für Februar 2018 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.