Tab Mix Plus WebExtension steht als “experimental” zum Download bereit

Die Firefox Nutzer unter euch sind derzeit noch ein wenig geplagt mit dem neuen Browser. Denn viele beliebte Addons sind noch nicht als WebExtension im Store erhältlich. Jetzt hat onemen seine Tab Mix Plus als Tab Mix WebExtension als experimentelle Version bereitgestellt.

Noch funktioniert natürlich noch nicht alles. Denn der Tab Mix Code enthält mehr als 35.000 Zeilen Code in 139 Dateien. Die müssen erst einmal auf die neue Version umgebaut werden. Einmal installiert sind dann folgende Funktionen schon integriert. Aber immer daran denken, es dauert noch bis soweit alles eingebaut sein wird.

  • Links öffnen, die sich in einem neuen Fenster öffnen in: neuer Tab, neues Fenster, aktueller Tab.
  • Verwenden Sie eine separate Einstellung für Links aus anderen Anwendungen.
  • JavaScript- und Popup-Beschränkungen: Erlaubt das Ändern der Größe von Popups, das Öffnen aller Popups in Registerkarten, das Zulassen aller Popups.
  • Öffnen Sie die Registerkarten mit einem mittleren Mausklick.
  • Starten Sie die Downloads mit Alt-Click.
  • Verhindern Sie leere Registerkarten beim Herunterladen von Dateien.
  • Erzwingen Sie, sich in einem neuen Tab zu öffnen: alle Links, Links zu anderen Seiten.
  • Öffnen Sie Links mit einem Zielattribut in der aktuellen Registerkarte.
  • Öffne Links mit Ziel zu existierenden Frames im aktuellen Tab.

Noch nicht enthalten sind: Ereignisse, Sitzungen, Maus-, Anzeige- und Menüfunktionalität. Alles wird der Entwickler nicht einbauen können. Das machen die APIs nicht mit. Wer die Webextension trotzdem schon mal testen möchte, hier der Link: Tab Mix WebExtension oder hier schauen, wenn eine neue Version erscheinen sollte: tabmixplus.org/forum/WebExtension

via: ghacks

Tab Mix Plus WebExtension steht als “experimental” zum Download bereit
zurück zur Startseite

21 Kommentare zu “Tab Mix Plus WebExtension steht als “experimental” zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder