Unigram X Universal App erscheint im Microsoft Store als Update Ende Februar

Im Telegram Cannel von Unigram News wurde gerade bekanntgegeben, dass Unigram X als Update für die Universal App Unigram Ende des Monats erscheinen wird. Seit Anfang des Jahres arbeitet man mit TDLib zusammen und krempelt den kompletten Code um. Jetzt hat man die Arbeiten fast abgeschlossen und die App wird voraussichtlich Ende des Monats kommen.

Die Neuheiten sind unter anderem, dass die geöffneten Chats sicher auf dem Gerät zwischengespeichert werden, sodass man sie auch offline durchsuchen kann. Geheime Chats werden nun vollständig unterstützt und die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch auf dem Desktop. Mehr wollte Unigram nicht verraten. Kann ich auch gut verstehen.

Die Kollegen von aggiornamentilumia konnten sich die unfertige Version schon einmal anschauen. Denn es gibt auch einen Unigram Insider Kanal auf Telegram. Hier mal die Bilder.

Diese zeigen einmal den geheimen Chat und wie er unterschiedlich gekennzeichnet sein wird. Im dritten Bild der Offline-Modus. Das Icon von Unigram kann noch geändert werden. Dies ist für die Testzwecke eingefügt worden. Hier noch eine animierte Datei, die den geheimen Chat zeigt. Einfach öffnen.

Unigram Preview
Unigram Preview
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle: Unigram Chat, aggiornamentilumia

Unigram X Universal App erscheint im Microsoft Store als Update Ende Februar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder