Kamera App mit vielen Verbesserungen Windows 10 Insider Desktop

Microsoft hat seine Kamera App einmal runderneuert und den Code entschlackt. Die neue Versionsnummer ist die 2017.1223.10.0 und das App Update wird derzeit für die Insider im Fast Ring der Windows 10 Desktop-Version verteilt. Wer Windows 10 Mobile im Einsatz hat wird dieses Update nicht bekommen.

Aber die Änderungen haben es in sich. Die Kameraeinstellungen werden nun im Fluent-Design mit dem Acryleffekt dargestellt. Man hat nun die Auswahl zwischen mehreren Auflösungen. Ausserdem werden auch mehr Details pro Auflösung angezeigt. Der Manuelle Fokus ist in der Funktionsleiste hinzugekommen. Somit kann man die Kamera so einstellen, wie man es möchte.

Hat man mehrere Kameras angeschlossen, so kann man nun auch mehrere Anwendungsfenster öffnen Also für jede Kamera ein Fenster. Somit kann man in der einen Kamera ein Video aufnehmen und mit der anderen ein Foto. Die zuletzt genutzte Kamera (vorne oder hinten) wird dann auch wieder als erstes gestartet. Da ich keine Kamera an meinem PC habe, hier einmal die Bilder von den Kollegen von aggiornamentilumia.

Weiterhin neu:

  • Verbesserter Helligkeitsregler, der nun den aktuell eingestellten Helligkeitswert besser anzeigt.
  • Es ist nicht mehr möglich, den Scan-Button zwischen Szenen (Fotos, Videos) per Touch zu drehen.
  • Die Unterstützung für alte Geräte wurde entfernt.
Windows-Kamera
Windows-Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Kamera App mit vielen Verbesserungen Windows 10 Insider Desktop
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder