Nokia 10 Konzept Video auf Grundlage der Leaks

Das Nokia 10 von HMD ist das von vielen sicherlich mit Spannung erwartete neue Flaggschiff. Jetzt hat Concept Creator ein Konzept-Video vom Nokia 10 erstellt, dass auf den bisherigen Leaks basiert. Also besser kann es eine Werbeagentur auch nicht präsentieren. Das wohl aufälligste Merkmal ist die Kamera mit der rotierenden Penta-Linse, die an das Nokia 1020 erinnert.

Das 18:9 Display kommt mit Doppelglas vorne und hinten, vergleichbar mit dem Nokia 9. Sowie einem Fingerabdrucksensor hinten. Im Konzept enthalten ist der 3,5 mm Kopfhöreranschluss. Die CPU ist eine Snapdragon 845. Also genug Power für Android. Man kann gespannt sein, ob dieses Konzept dem echten Nokia 10 dann sehr nahe kommt.

Auf jeden Fall sieht es sehr schick aus. Schon alleine weil es kein randloses Display wie bei Samsung oder Apple ist. Aber schaut euch das Video einmal in Ruhe an.

via: npu

Nokia 10 Konzept Video auf Grundlage der Leaks
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nokia 10 Konzept Video auf Grundlage der Leaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.