Galaxy S9 und S9+ So sieht es aus (Renderbild)

Wenn Samsung sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen wird, wird es für Technik-begeistere eher eine langweilige Vorstellung. Denn bis dahin sind alle wichtigen Daten und Bilder geleakt. Ob sie nun wirklich geleakt sind, oder von der Firma so “angefüttert” wurden sei einmal dahingestellt. Denn dadurch ist man länger (und kostenlos) in den Medien und kann so einige davon abhalten vorzeitig ein Konkurrenzprodukt zu kaufen.

Jetzt ist von @evleaks das Renderbild vom Galaxy S9 und S9+ mit weiteren Infos gezeigt worden. Beide Geräte sind bis auf die Displaydiagonalen nahezu identisch. Beide kommen mit einem Super AMOLED-Display und kommen mit 5,8 bzw. 6,2 Zoll daher. In den USA und China wird ein Snapdragon 845 und in der restlichen Welt eine Exynos 9810 CPU enthalten sein.

Integriert sind 6 GB Ram und 128 GB Speicher beim S9+ und 4 GB/64 GB beim Galaxy 9. Neu wird auf jeden Fall die Bildverarbeitungshard- und Software sein. Die steht im Mittelpunkt des neuen Flaggschiffs. “Super Slow-Mo”-Videoaufnahme mit 480 fps bei 720p Aufzeichnung sollen dann möglich sein. Zur Kamera selber hatten wir ja gerade erst gestern was geschrieben. Ab dem 16.März sollen beide Geräte dann in den Verkauf gehen. So nun hat Samsung wieder einmal die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Quelle: @evleaks

Galaxy S9 und S9+ So sieht es aus (Renderbild)
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Galaxy S9 und S9+ So sieht es aus (Renderbild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder