HTC U11 EYEs: Daten & Bilder des kommenden HTC-Smartpones geleakt

HTC wird uns wohl schon in der kommenden Woche ein neues Smartphone seiner U11-Reihe vorstellen. Hierbei soll es sich um das HTC U11 EYEs handeln. Dank Evan Blass gibt’s nun auch erste Daten und Bilder zum Gerät, welches der Mittelklasse zuzuordnen sein wird.

Angetrieben wird es vom Snapdragon 652 und 4 GB RAM. Das Display soll 6 Zoll groß sein und mit FullHD+ im 18:9 Format auflösen. Der per MicroSD-Karte erweiterbare interne Speicher soll 64 GB betragen. Ebenso gibt’s einen USB Typ C Anschluss und eine IP67 Zertifizierung. Für ausreichend Durchhaltevermögen soll der verbaute 3.930 mAh Akku sorgen. Laut Evan Blass soll noch Android 7 vorinstalliert sein. Gerade die Selfie-Liebhaber soll das Gerät wohl ansprechen. Denn an der Frontseite wurden zwei Kamerasensoren verbaut.

Der Termin für die Präsentation soll der 15.Januar sein. Dann soll das HTC U11 EYEs in Schwarz, Silber und Rot gezeigt werden. Schauen wir also einmal was uns nächsten Montag erwartet.

Quelle: Evleaks
HTC U11 EYEs: Daten & Bilder des kommenden HTC-Smartpones geleakt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “HTC U11 EYEs: Daten & Bilder des kommenden HTC-Smartpones geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.