7-Zip Version 18.00 Beta steht zum Download bereit

Ein Pack- bzw. Entpackprogramm für Archive gehört zur Grundausstattung auf einen Windows PC. Die Auswahl ist relativ groß, was kostenlose und kostenpflichtige Programme angeht. Überzeugen konnte mich schon vor Jahren das kostenlose 7-Zip,  welches zuverlässig und schnell arbeitet.

Ab so steht nun die neue Betaversion 18.00 zum Download bereit. Großartige Neuerungen zur letzten Version 17.0.1 (übrigens auch eine Beta) gibt’s nicht. Hier der Changelog :

  • 7-Zip now can unpack OBJ/COFF files.
  • new -sse switch to stop archive creating, if 7-Zip can’t open some input file.
  • Some bugs were fixed.

Info und Download

7-Zip Version 18.00 Beta steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “7-Zip Version 18.00 Beta steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.