Huawei P10 (Plus): Upgrade nach Android 8 Oreo startet in die Beta-Phase

Das Huawei Mate 10 (Pro) wurde direkt mit Android 8 Oreo ausgestattet – nun sollen offenbar endlich auch weitere Geräte folgen. Zumindest hat man nun die Beta-Phase für das Huawei P10 und P10 Plus gestartet.

Am Beta-Programm für das Android 8 Upgrade beider Geräte kann wieder grundsätzlich jeder nach Registrierung teilnehmen. Ich als Huawei P10 Nutzer bin mal gespannt, ob man das finale Update nach Android 8 samt hauseigener EMUI 8 Oberfläche noch vor dem Mobile World Congress 2018 ausrollen wird, auf welchem ja dann bereits die Nachfolger vom P10 und P10 Plus präsentiert werden sollen. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden.
Registrieren für die Teilnahme an der Beta könnt ihr euch HIER.

Huawei P10 (Plus): Upgrade nach Android 8 Oreo startet in die Beta-Phase
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder