MEGA for Microsoft Edge nun im Microsoft Store

In der Übersicht der Microsoft Edge Erweiterungen noch nicht zu sehen, aber im Microsoft Store schon vorhanden – Die Erweiterung für Mega Cloud Speicher. Damit wird der Edge nun neben dem Firefox und Chrome unterstützt. Interessant ist die Erweiterung sicherlich für diejenigen, die bei Mega einen Account und die 50 GB freien Speicher in der kostenlosen Version haben.

Hat man einen Mega-Link kopiert, so greift sich die Erweiterung diesen und lädt dann die Datei mit verkürzten Ladezeiten und Download-Performance, Wie Mega selber schreibt herunter. Als App selber gibt es Mega derzeit nur für Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1. Mega selber arbeitet laut eigenen Angaben an einer Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Mal sehen, ob die wirklich noch erscheint.

Wer die offizielle Erweiterung (bisher nur in englisch) von Mega Limited benötigt, oder einmal testen möchte, findet hier den Download. Die

MEGA for Microsoft Edge
MEGA for Microsoft Edge
Entwickler: Mega Limited
Preis: Arcade

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/mega-for-microsoft-edge/9mzj6kjh6l66

Danke an Necrosoft

MEGA for Microsoft Edge nun im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “MEGA for Microsoft Edge nun im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.