[CES 2018] Samsung stellt ersten QLED Curved Monitor mit Thunderbolt 3 vor

Auch Samsung wird auf der in der kommenden Woche startenden CES 2018 in Las Vegas mit dabei sein und neue Geräte vorstellen. So hat man nun bereits einmal seinen ersten Thunderbolt 3 QLED Curved Monitor CJ791 vorgestellt.

Dieser bietet 34 Zoll und eben den neuen Thunderbolt 3 Anschluss. Die QHD-Auflösung beträgt 3440 X 1440 Pixel samt einem Seitenverhältnis von 21:9. Dank des breiten Formates lassen sich z.B. Tabellen besser darstellen. Neben dem Business-Bereich soll der neue Monitor aber auch Gamer und professionelle Nutzer ansprechen.

Weitere Informationen zum CJ791 soll es dann auf der CES 2018 geben.

[CES 2018] Samsung stellt ersten QLED Curved Monitor mit Thunderbolt 3 vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder