Nokia 8 mit Dezember Sicherheitspatch & Nokia 2 bald mit Oreo 8.1

Kurz notiert für die Nutzer eines Nokia 8. Gestern hat man damit begonnen den Google-Sicherheitspatch vom Dezember 2017 per Update auszuliefern. Weiterhin enthält das Update Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie eine verbesserte Systemstabilitität. Das Update hat eine Größe von 330,7 MB. Es bleibt aber erst einmal bei der Versionsnummer 8.

Man kann davon ausgehen, dass in Kürze dann das große Update auf Oreo 8.1 folgen wird. HMD ist in Sachen Update ja recht fleißig. Ein Vorteil gegenüber anderen Smartphone Herstellern. Wie Juho Sarvikas per Twitter bestätigt wird sogar das Nokia 2 Oreo 8.1 erhalten, die mindestens 1 GB Ram eingebaut haben. In diese Version werden viele der Verbesserungen des Android Go Speichermanagments integriert werden.

Wann dies ausgeliefert wird hat er aber noch nicht bestätigt. Aber auch hier ist es eine gute Sache, selbst die kostengünstigen Handys mit dem neuesten System auszustatten.

Quelle: Cluster Head per Tippbox, @sarvikas, via: gsmarena

Nokia 8 mit Dezember Sicherheitspatch & Nokia 2 bald mit Oreo 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Nokia 8 mit Dezember Sicherheitspatch & Nokia 2 bald mit Oreo 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.