Huawei P20: Konzept-Video zeigt mögliches Design

Auch im kommenden Jahr wird uns Huawei samt Tochterfirma Honor einige Smartphones präsentieren. So wird es auf dem Mobile World Congress 2018 neue P-Modelle geben. Nach aktuellen Informationen wird es sich dabei nicht um das P11 sondern um das Huawei P20 handeln.

Einige Daten sind bereits vorhanden. So soll das P20 (Plus) mit einer Rückseitenkamera mit 3 Sensoren erscheinen. Vermutlich wird es ein FullHD+ Display geben und den Kirin 970. Nun gibt’s ein neues Konzept-Video, welches einmal das mögliche Design zeigen soll. Der Ersteller lehnt sein Konzept etwas am aktuellen iPhone X an.

Der extrem schmale Rahmen kann gefallen. Ob man wirklich eine solche Triple Rückseitenkamera braucht, lasse ich mal dahingestellt. Was meint ihr zum Konzept?

Huawei P20: Konzept-Video zeigt mögliches Design
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Huawei P20: Konzept-Video zeigt mögliches Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder