3DMark für Android erstrahlt in neuem Design

Benchmark-Tools gibt es ja bekanntlich nicht nur für den PC sondern auch zahlreich für Android. So hatte auch Futuremark vor Längerem sein 3DMark App für Android kostenlos im Play Store zur Verfügung gestellt. Dieses erhält nun ein komplett neues Design für mehr Übersichtlichkeit.

Die komplett überarbeitete App ist jetzt schneller und nützlicher. Neue Diagramme, Listen und Karten helfen mehr über das Gerät zu erfahren. Eigene Scores und das eigene Gerät werden mit den neusten Modellen verglichen. Ebenfalls an Bord ist ein neuer Sling Shot Extreme Benchmark Test, welcher die Vulkan API verwendet. Die neue Material Design UI ist schnell, responsiv und einfach zu benutzen.

Die 3DMark App steht weiterhin kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen findet man bei Futuremark.

3DMark - Der Benchmark für Gamer
3DMark - Der Benchmark für Gamer
Entwickler: Futuremark Oy
Preis: Kostenlos
3DMark für Android erstrahlt in neuem Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.