Neue Windows 10 Insider fällt auch diese Woche aus [Update]

Wie Dona eben per Tweet bekanntgegeben hat, wird es diese Woche auch keine neue Insider Build geben. Angedacht war eigentlich die 17061 vom Montag. Aber diese oder eine höhere Version wird dann wohl erst Mitte nächster Woche kommen. Also kurz vor dem Weihnachtsfest und kurz vor dem Urlaub, den Microsoft dann bis Anfang Januar antritt.

Ganz genau hat Dona geschrieben: „Dieser Build ist SEHR wichtig und wir wollen Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten. Wir werden am Wochenende weiter an ein paar Dingen arbeiten. Wir werden Anfang nächster Woche mehr Informationen haben.“ Also Montag oder Dienstag dann ein paar Infos und Mittwoch die Build. Mal sehen ob meine Vermutung stimmt.

Ich schätze mal Microsoft hat sich mit den neuen Funktionen in dieser Build übernommen und hat nun das Problem, alles genauestens zu überprüfen. Also bleibt uns nichts anderes als zu warten. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin.

[Update 16.12.]: So ganz sicher ist sich das Insider-Team wohl doch nicht mit der Veröffentlichung einer neuen Insider in der nächsten Woche. Auf eine Anfrage auf Twitter, relativierte Dona ihren Erst-Tweet und antwortete: „Wir bemühen uns für nächste Woche. Sonst es wird nichts vor Januar“.

via: @donasarkar

Neue Windows 10 Insider fällt auch diese Woche aus [Update]
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

20 Kommentare zu “Neue Windows 10 Insider fällt auch diese Woche aus [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.