Deezer mit Jahresrückblick 2017

Den Musik-Streamingdienst Deezer dürfte von euch bestimmt jeder kennen. Neben Spotify ist der Dienst bei uns sehr beliebt. Auch in diesem Jahr hat Deezer seinen Jahresrückblick veröffentlicht und zeigt auf, was die User 2017 am meisten gehört bzw. gestreamt haben.

Auch bei Deezer war Ed Sheeran der am meisten gehörte Künstler, sei es seine Single oder sein aktuelles Album. Bei den weiblichen Künstlern lag Rihanna ganz vorn. Im Folgenden einmal die bereitgestellte Statistik einzelner Bereiche.

Meistgestreamter Künstler 2017

  1. Ed Sheeran
  2. Bonez MC & RAF Camora

  3. Kontra K

Meistgestramte Künstlerin 2017

  1. Rihanna
  • Sia

  • Selena Gomez

  • Meistgestreamter Song 2017

    1. Shape of you – Ed Sheeran
  • Swalla – Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign

  • Tuesday – Burak Yeter feat. Danelle Sandoval

  • Meistgestreamtes Album 2017

    1. ÷ – Ed Sheeran
  • Palmen aus Plastik – Bonez MC & RAF Camora

  • Mele7 – Zuna

  • Erfolgreichste Podcasts 2017

    1. Das Böse
  • Wissens-Snacks

  • Das kleine Fernsehballett

  • Erfolgreichste Hörbücher 2017

    1. Seflies – Jussi Adler-Olsen
  • The Chemist: Die Spezialistin – Stephanie Meyer

  • Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes

  • Musikalischster Tag 2017 in Deutschland

    1. März 2017

    Meistgestreamter Song am Tag der Bundestagswahl in Deutschland

    “Señorita” von Kay One und Pietro Lombardi

    Deezer hat für seine User auch eine Playlist der beliebtesten Songs bereitgestellt, welche ihr über folgenden Link aufrufen könnt.

    Deezer mit Jahresrückblick 2017
    Artikel teilen
    Über den Autor
    ähnliche Artikel
    vorheriger Artikel
    nächster Artikel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.