Folgende Geräte von Honor sollen Android 8 Oreo bekommen

Android 8 Oreo ist nun schon einige Zeit verfügbar und trotzdem warten noch zahlreiche Geräte auf das entsprechende Upgrade. Nun hat sich einmal die Tochterfirma von Huawei, Honor, geäußert und einige Geräte benannt, welche das Upgrade erhalten sollen.

Laut COE George Zhao sollen das Honor 9, das Honor 8 Pro, das Honor 8 und das Honor 7X Android 8 Oreo samt hauseigener EMUI 8 Oberfläche erhalten. Ob die Liste abschließend ist, kann nicht gesagt werden, ebenso wenig, ob wirklich alle hier aufgeführten Geräte mit dem neuen Android-System wirklich versorgt werden. Heißt also abwarten was da kommen wird oder auch nicht.

via: Mobiflip
Folgende Geräte von Honor sollen Android 8 Oreo bekommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.