Amazon Prime Video App landet auf dem Apple TV und anderen iOS-Geräten

Kurzinfo für die Apple TV User unter euch. Solltet ihr auch das Angebot von Amazon Prime Video nutzen bekommt ihr nun von Amazon auch die entsprechende App spendiert.

Denn ab sofort ist die Amazon Prime Video App für den Apple TV (ab der 3.Generation) als auch für andere iOS Geräte im iTunes-Store verfügbar. Version 5.0 ist dort nun gelistet und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Durch die App werden bestimmt einige unter euch den Fire TV an den Nagel hängen, da nun die Prime Video App für den Apple TV verfügbar ist.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
via: Mobiflip
Amazon Prime Video App landet auf dem Apple TV und anderen iOS-Geräten
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Amazon Prime Video App landet auf dem Apple TV und anderen iOS-Geräten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.