Xiaomi Redmi 5 & Redmi 5 Plus: Erste Pressebilder vorab aufgetaucht

Am 7.Dezember wird Xiaomi seine neuen Mittelklasse-Smartphones in Form des Xiaomi Redmi 5 und Redmi 5 Plus vorstellen. Nachdem vor einigen Tagen bereits die wichtigsten Spezifikationen im Netz aufgetaucht waren, sind nun auch die ersten Pressebilder verfügbar.

Diese zeigen beide Geräte in diversen Farbgebungen. Viel mehr wird aber noch nicht verraten. Sieht zumindest gut aus, was wir in wenigen Tagen vorgestellt bekommen werden.

via: Neowin
Xiaomi Redmi 5 & Redmi 5 Plus: Erste Pressebilder vorab aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.