OnePlus 3 & 3T: OxygenOS 5.0 auf Basis von Android 8 wird verteilt

Eigentlich sagt die Beitragsüberschrift schon alles aus. Nachdem OnePlus vor wenigen Tagen eine neue Open Betaversion vom OxygenOS auf Basis von Android 8 für das OnePlus 3 und OnePlus 3T bereitgestellt hatte, wird nun die finale Version vom OxygenOS 5.0 für beide Geräte verteilt.

OxygenOS 5.0 bringt diverse Neuerungen mit, welche OnePlus wir immer in einem kurzen Changelog zusammengefasst hat.

System

  • Update to Android O (8.0)
  • Added Parallel Apps
  • Added Picture in Picture
  • Added Auto-fill
  • Added Smart text selection
  • New Quick Settings design
  • Updated security patch to September

Launcher

  • Added notification dots
  • New app folder design
  • Now able to upload photos directly to Shot on OnePlus

Warum man hier jedoch noch den September Sicherheitspatch verteilt, bleibt mir ein Rätsel. Wann das OnePlus 5 das Upgrade erhalten wird, ist nicht bekannt.

OnePlus 3 & 3T: OxygenOS 5.0 auf Basis von Android 8 wird verteilt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.