Amazon Music App nun mit Unterstützung für den Chromecast

Amazon und Google – eigentlich ein Thema für sich. Wirklich mögen tun sich beide Firmen nicht. Trotzdem überrascht uns Amazon immer mal wieder mit einer Unterstützung für bestimmte Google Dienste.

Erst vor Kurzem wurde die Amazon Prime Video App im Google Play Store verfügbar gemacht und nun bekommt auch Amazon Music ein Update. Denn die Amazon Music App unterstützt nun auch den Chromecast von Google. Somit ist es möglich Musik von seiner Amazon Music App an dem Chromecast zu streamen. Aktuell steht das Update nur in dem USA bereits aber persönlich gehe ich davon aus, dass bald das globale Update bereitgestellt wird.

Die User wird es letztlich freuen, obwohl bestimmt viele den Inhalt von Amazon Music an bestimmte Endgeräte von Amazon (wie den Amazon Fire TV Stick) streamen. Mal schauen wie es mit Amazon und Google weitergehen wird. Eine Zusammenarbeit bzw. ein aufeinander Zugehen kann für uns User nur von Vorteil sein. Sobald ein entsprechendes Update hierzulande für die Amazon Music App samt Chromecast-Unterstützung verfügbar ist, wird kurz nachberichtet.

Amazon Music App nun mit Unterstützung für den Chromecast
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Amazon Music App nun mit Unterstützung für den Chromecast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.