Firefox 57.0 Final steht nun zum Download (auch portable) bereit

Über den neuen Firefox 57 wurde nun schon viel berichtet. Der Browser kommt mit einer neuen Oberfläche, neuen Icons und der Bedienoberfläche Photon daher. Die wohl wichtigste Änderung ist der Wechsel zu den WebExtensions. Gefällt nicht jedem, aber man kann ja noch die ESR-Version nutzen.

Jetzt steht der neue Firefox 57 schon mal auf dem FTP zum Download bereit. Die offizielle Changelog (Releasenote) fehlt aber noch. Werden wir aber nachreichen, wenn sie online gestellt wird. Falls ihr sie eher aufstöbern solltet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wir hatten ja gerade erst darüber berichtet, wie man das Design bzw. Theme zwischen hell und dunkel wechseln kann. Ist ja doch ein wenig versteckt worden von Mozilla. Aber installiert euch erst einmal die neue Version und berichtet, wie er euch gefällt. Aber nun zu den Downloads.

Download:

Danke an Holgi

Firefox 57.0 Final steht nun zum Download (auch portable) bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

58 Kommentare zu “Firefox 57.0 Final steht nun zum Download (auch portable) bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.