Ihr kommt aus Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg und nutzt Unitymedia? Dann gibt’s Neuigkeiten. Bei Neuabschluss bestimmter Tarife gibt’s mehr Bandbreite zum selben Preis. Und auch das TV-Angebot wurde vereinfacht.
Mit START, JUMP und FLY bietet Unitymedia seinen Kunden seit Februar 2017 drei Tarife an. Anstelle von bis zu 20 Mbit/s Download-Geschwindigkeit im Einstiegstarif „2play START“ können sich Neukunden nun über bis zu 30 Mbit/s freuen. Die Upload-Geschwindigkeit steigt von bis zu ein auf bis zu drei Mbit/s. Noch mehr Speed bietet Unitymedia Neukunden und Tarifwechslern auch beim „2play JUMP“: Sie surfen ab sofort statt mit bis zu 120 Mbit/s mit bis zu 150 Mbit/s. Hier steigt die Upload-Geschwindigkeit von bis zu sechs auf bis zu zehn Mbit/s.
Der Preis für beide Tarife bleibt gleich. Der Tarif „2play START“ kostet in den ersten zwölf Monaten der 24-monatigen Vertragslaufzeit 19,99 Euro, anschließend 29,99 Euro im Monat. Bei „2play JUMP“ sind es bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit 29,99 Euro, danach 34,99 Euro.
Wie geschrieben wurde auch das TV-Angebot vereinfacht. Statt vier TV-Paketen gibt es mit „Horizon TV“ nun nur noch ein Paket. Darin enthalten sind die wichtigsten Bestandteile für den unbeschwerten Fernsehgenuss via TV-Kabel wie der Zugang zu mehr als 40 HD-Sendern, zeitunabhängiges Fernsehen, der Horizon HD Recorder mit 500 Gigabyte Festplatte, ein integrierter App-Store mit vielen Apps, wie beispielsweise Netflix, Deezer, YouTube, sowie die Möglichkeit, mit „Horizon Go Free“ auf Smartphone oder Tablet auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig fernzusehen.
Weitere Details könnt ihr der Pressemitteilung von Unitymedia entnehmen.