Nokia 9: Händler zeigt Flaggschiff samt Hülle

In diesem Jahr wurden bereits einige neue Nokia Smartphones von HMD Global vorgestellt, doch das eigentliche Flaggschiff in Form des Nokia 9 lässt nicht auf sich warten. Diverse Infos gab es bereits im Netz zu lesen und nun zeigt ein Händler für Schutzhüllen das Gerät samt Hülle.

Ob die Bilder auf der Händlerseite nur Render-Bilder sind, kann nicht genau gesagt werden. Zu sehen ist zumindest eine Dual-Kamera und eine Fingerabdrucksensor an der Rückseite. Ebenso erkennbar ist das gute Display-Rahmen-Verhältnis. Denn nach bisherigen Informationen soll das Nokia 9 mit einem fast randlosem Display (zumindest an den Seiten) kommen.
Ebenso soll das Gerät mit dem Snapdragon 835 von Qualcomm und 4 GB RAM ausgestattet sein. Beim Display soll ein 5,3 Zoll großes QHD-Display zum Einsatz kommen. Der interne Speicher soll 64 GB betragen. Weiterhin gibt’s einen USB Typ C Anschluss und QuickCharge 3.0.

Ein Präsentationstermin ist bislang auch noch nicht bekannt. Mal schauen ob man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wird.

Quelle: Amazon

Nokia 9: Händler zeigt Flaggschiff samt Hülle
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Nokia 9: Händler zeigt Flaggschiff samt Hülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder