Nokia 2 offiziell vorgestellt: Einsteiger-Smartphone mit ausreichend Akku

Noch auf der Suche nach einem günstigen Einsteiger-Smartphone? Dann könnte euch vielleicht das am gestrigen Tag vorgestellte Nokia 2 interessieren. Bei der Hardware sollte man aber nicht zu viel erwarten. Dabei trumpft das Nokia 2 mit einem großen Akku und seinem Preis auf.

Ausgestattet ist es mit einem 5 Zoll HD-Display, einem Snapdragon 212 Prozessor von Qualcomm und 1 GB RAM. Der verbaute 8 GB interne Speicher kann per MicroSD-Karte erweitert werden. Die Frontkamera löst mit 5 MP und die Rückseitenkamera mit 8 MP auf. Großzügig hat man einen 4.100 mAh Akku verbaut, welcher aufgrund der Hardware wohl lange durchhalten dürfte. Ebenso gibt’s Bluetooth 4.1 und WLAN N. Auf einen USB Typ C Anschluss wird man verzichten müssen. Hier findet man noch einen Micro-USB Anschluss und einen Klinkenanschluss wieder. Preislich attraktiv gibt’s das Nokia 2 für nur 99,-Euro. Android 8 Oreo ist vorinstalliert.

Wer bei einem Zweitgerät auf Top-Hardware verzichten kann, dem könnte das Nokia 2 gefallen. Was sagt ihr dazu?

Nokia 2 offiziell vorgestellt: Einsteiger-Smartphone mit ausreichend Akku
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Nokia 2 offiziell vorgestellt: Einsteiger-Smartphone mit ausreichend Akku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder