OneNote – Übersicht welche Funktionen auf welcher Plattform laufen und Neues im November

Man kann sagen was man will, aber OneNote hat sich ganz schön gemausert. Eine App als Notizbuch, um Ideen zu notieren und diese mit anderen zu teilen bzw. gleichzeitig zu bearbeiten und vieles mehr. OneNote gibt es nicht nur für Windows 10, sondern auch als Standalone im Office-Paket, für Mac, iOS und Android.

Das Problem ist, dass nicht jede App mit den selben Funktionen ausgestattet ist. Hier ist der Unterschied noch ganz schön. Eine Übersicht zeigt aber genau, welche Funktion auf welcher Plattform möglich ist und auch Geräteübergreifend nutzbar sind. Selbst die Windows 10 App hat nicht einmal alle Funktionen.

In der Übersicht enthalten sind auch Funktionen, die im November eingebaut werden. So zum Beispiel das Einfügen in Formularen im iPad. Zuordnung und Integration mit LMS und SIS Windows 10, OneNote Online und iPad. Die ganze Liste könnt ihr euch hier ansehen unter support.office.com/Differences-in-OneNote. Wer OneNote ständig nutzt, sollte diese Liste im Auge behalten. Denn sie wird immer aktualisiert.

Quelle: blogs.technet

OneNote – Übersicht welche Funktionen auf welcher Plattform laufen und Neues im November
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder