Gmail lässt sich ab sofort mit Add-Ons erweitern

Kurzinfo für die Nutzer von Gmail aus dem Hause Google. Denn wie Google mitteilt lässt sich der eigene Email-Dienst nun mit Add-Ons erweitern. Die Liste ist derzeit noch sehr überschaubar und wirkliche Highlights finde ich nicht.

Man kann aber davon ausgehen, dass die Liste stetig wachsen wird. Ziel ist es bestimmte Aufgaben direkt aus Gmail erledigen zu können, ohne zwischen bestimmten anderen Anwendungen und Gmail immer wechseln zu müssen.

Eine Übersicht sowie den Download der Add-Ons findet ihr HIER.

Gmail lässt sich ab sofort mit Add-Ons erweitern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.