Android: Microsoft Edge nun auch verfügbar (APK)

Vor ein paar Tagen hatte Microsoft offiziell angekündigt, dass der Edge Browser auch für iOS und Android zum Download bereitgestellt wird. Für iOS war er sofort da und die Android-Nutzer mussten warten. Bis heute. Denn nun steht auch er für einen Test bereit.

Auch hier kann man den Inhalt weiter auf den PC übertragen und Webseiten so dort ohne Probleme weiter anschauen. Dafür benötigt man aber die Windows 10 1709 Fall Creators Update. Leseleiste und die Favoriten werden synchronisiert. Damit ist man überall unterwegs auf dem selben Stand wie auch zuhause.

Wer Interesse hat den Browser, der die Google Browser Engine nutzt einmal auszuprobieren findet die App im Google Play Store. Dafür muss man sich als Tester anmelden. Die APK EDGE 1.0.0.1001 (COM.MICROSOFT.EMMX).APK könnt ihr mit einem Dank an sihmar.com herunterladen und installieren.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.emmx

Android: Microsoft Edge nun auch verfügbar (APK)
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Android: Microsoft Edge nun auch verfügbar (APK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.