Hulu veröffentlicht ersten Teaser von Stephen Kings „Castle Rock“

Aktuell läuft die Neuverfilmung von „ES“ im Kino und begeistert, bzw. gruselt zahlreiche Zuschauer. Mit einem angemessenen Mix aus Spaß und Grusel hat man Stephen Kings Buch auf einer sehr schönen Art noch einmal wiederaufleben lassen. Diesen ganzen Hype macht sich nun auch Hulu zu nutze und veröffentlicht den ersten Trailer zur neuen Serie „Castle Rock“, welche ebenfalls auf den Werken von Stephen King basiert.

Interessant ist hier, dass die Regie von JJ Abrams übernommen wurde, welcher eigentlich eher von SciFi-Filmen wie Star Trek oder in letzter Zeit auch Star Wars bekannt ist. Die Serie sieht aber keines Wegs nach SciFi aus. Zwar ist noch nicht sehr viel von der Story bekannt und der Trailer verrät auch nicht wirklich viel, aber gespannt auf 2018 kann man sein. Mal sehen, bei welchem Anbieter wir die Serie erwarten können.

Via: engadget

Hulu veröffentlicht ersten Teaser von Stephen Kings „Castle Rock“
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder