Amazon – Diskussionsforen werden eingestellt

Amazon ist für zahlreiche Online-Shopper die Anlaufstelle Nummer eins, denn neben oftmals guten Angeboten, ist vor allem die Wahrscheinlichkeit auf Bewertungen und interessante Informationen zu einem Produkt zu stoßen sehr hoch. Einen großen Beitrag leisteten dazu auch die Amazon Diskussionsforen, wo sich Amazon-Kunden unter einander über verschiedene Themen austauschen konnten. Schade, dass die Plattform nun aber eingestellt wird.

Schluss ist der 13. Oktober 2017, also kommende Woche Freitag. Amazon bedankt sich in einem extra erstellten Beitrag für die Beiträge in den Diskussionsforen. Man könnte natürlich meinen, dass dieser Post ein Fake sei, aber nein auch bei Amazon.co.uk lässt sich ein ähnlicher Beitrag finden und der Post trägt die Aufschrift „Amazon offiziell“.

Persönlich hoffe ich auf eine Alternative oder eine bessere Ausgestaltung der Bewertungen, denn diese können auch teilweise sehr unübersichtlich werden. Aber weitere Informationen bis auf obige gibt es aktuell nicht, weswegen wir gespannt bleiben müssen.

Quelle: heise

Amazon – Diskussionsforen werden eingestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Amazon – Diskussionsforen werden eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.