Windows SDK 16299.15 und SQL Server 2012 SP4 stehen bereit

Kurz notiert: Aktuell ist auf der Insider Seite der Windows SDK immer noch die 16288 zu finden. Aber WalkingCat hat schon den neuen Link zur Windows SDK 16299.15 ausfindig gemacht. Die Changelog werden wir dann nachreichen. Wichtig ist die SDK für Entwickler von Apps.

Vorgestern hatte Microosft schon das ServicePack 4 für den SQL Server 2012 bereitgestellt. Dieses ist kumulativ und ersetzt damit die vorherigen Updates. Die Infos dazu könnt ihr euch auf der Seite jeweils selbst anschauen.

Danke an WZorNET und @h0x0d

Windows SDK 16299.15 und SQL Server 2012 SP4 stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.