Apple – iOS 11.1 bringt neue Emojis

Wahrscheinlich mit dem iPhone X wird iOS 11.1 erscheinen. Nächste Woche sollen es aber bereits Entwickler erhalten und kurz darauf auch die breitere Öffentlichkeit. Die wahrscheinlich größten Änderungen werden neben der iPhone X-Unterstützung die neuen Emojis sein.

Neu dazu kommen weitere gender-neutrale Emojis sowie Essen. Auch mystische Kreaturen, passend zu Halloween, wie ein Zauberer, Dino oder eine Meerjungfrau, werden erscheinen. engadget meint, dass Apple damit über den Standard-Unicodezeichensatz hinaus geht, denn die vielen Haut- und Haar-Varianten sind nicht standardmäßig mit dabei. Jedoch konnte man dies noch nicht genauer prüfen.

Die neuen animierten Emojis werden natürlich mit dem iPhone X kommen. Ob diese aber Geräte-exklusiv sind, vermutlich, weiß man noch nicht.

Apple – iOS 11.1 bringt neue Emojis
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Apple – iOS 11.1 bringt neue Emojis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder