Google Pixel 2 & Pixel 2 XL: Das sollen beide Geräte sein

Am 04.Oktober ist es soweit und Google wird seine 2.Generation der Pixel-Smartphones vorstellen. Neben einigen Daten konnten bereits diverse Bilder ins Netz gelangen. Nun hat einmal mehr Evan Blass die Eckdaten und neue Pressebilder für uns.

Das Google Pixel 2 (Bild oben) wird der kleinere Bruder beider Geräte sein und vor Allem sein zu Hause bei Freunden kompakter Geräten finden. Verbaut soll ein 5 Zoll FullHD-Display sein. Dabei soll besonders viel Display an der Front gegeben sein und nur noch schmale Ränder an den Seiten, wie es andere Hersteller ja bereits in diesem Jahr gezeigt haben. Angetrieben wird das Pixel 2 von einem Snapdragon 835 zusammen mit 4 GB RAM. Je Modell soll der interne Speicher 64 GB oder 128 GB betragen. An der Rückseite gibt es dann auch noch eine 12 MP Kamera. Ebenso sollen Stereo-Lautsprecher verbaut sein. Weitere Infos gab’s zum Pixel 2 noch nicht.

Beim Pixel 2 XL setzt Google auf ein 6 Zoll QHD-Display im 18:9 Format. Auch hier sollen ausschließlich sehr schmale Ränder vorhanden sein. Auch dem Pixel 2 XL wurden Stereo-Lautsprecher spendiert. Ansonsten gibt’s selbige Ausstattung wie beim kleineren Bruder.

Gespannt kann man aber letztlich auch auf den Preis sein. Denn hier könnte Google gerade Samsung und Apple ernsthaft Konkurrenz machen und auch die 1000,- Euro „ankratzen“.

Quelle: Venturebeat
Google Pixel 2 & Pixel 2 XL: Das sollen beide Geräte sein
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.