Amazon Echo Show kommt nach Deutschland

Den Amazon Echo Show kennen wir bereits, wurde dieser doch bereits im Mai vorgestellt und ist bislang nur in den USA erhältlich. Nun hat Amazon das Gerät aber auch für Deutschland vorgestellt.

Ab sofort kann der Echo Show für 219, 99 Euro vorbestellt werden. Ab dem 16.November soll der Versand erfolgen.

Letztlich ist der Echo Show ein Amazon Echo mit zusätzlichem 7 Zoll Display für weitere Funktionen. Dank Dolby-Lautsprechern soll es besten Sound geben. Ebenso ünterstützt der Echo Show Alexa Calling und Messaging und kann mit anderen Echo-Geräten gekoppelt werden. So ist es auch möglich eine verbaute Kamera im Kinderzimmer auf dem Echo Show anzeigen zu lassen.

Weitere Features könnt ihr der unten verlinkten Pressemitteilung entnehmen.

Eine Übersicht der neuen Geräte findet ihr direkt auf Amazon

Amazon Echo Show kommt nach Deutschland
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder