Huawei Mate 10: Promo-Material geleakt

Wie die aufmerksamen Leser unserer Seite wissen, wird am 16.Oktober in München die neue Huawei Mate 10 Serie vorgestellt. Drei oder 4 Modelle wird es geben.

Einige Daten und Bilder sind bereits im Netz gelandet, nun wurde offensichtlich Promo-Material vom Mate 10 geleakt. Neue Daten verraten uns die Bilder nicht wirklich. Persönlich bin ich wirklich gespannt, was die neue Mate 10 Serie leisten wird. Die bisherigen Angaben zur Ausstattung lassen einiges hoffen. Gerade auf den neuen Kirin 970 Prozessor kann man gespannt sein. Hier nun aber mal das ins Netz gestellte Werbe-Material.

via: Caschy
Huawei Mate 10: Promo-Material geleakt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.